Baue mit LateGame deine Webseite wie eine gut durchdachte Card Engine auf.

POV: Deine Webseite läuft auf dem Niveau einer Startkartenhand, doch egal was du versuchst, dein Deck verbessert sich einfach nicht.

signet_lategame
creativity-flow_incoming
gain-qualitiy-time_lategame

Du hast es schon selbst versucht, aber deine Zeit wird an anderer Stelle gebraucht – Spiele entwickeln sich nicht von alleine und die nächste Messe muss auch vorbereitet werden. Der Praktikant ist bei dem Versuch, die Website zu verbessern in einer tiefen Analysis Paralysis versunken und die örtliche Werbeagentur versteht nicht, wovon du sprichst.

Damit du nicht doch noch einen Table Flip machst, stehen wir dir zur Seite. Wir sorgen für hochwertigen Card Draw, sodass deine Webseite richtig punktet. Denn du hast haufenweise richtig guter Grafiken, Texte und Reviews zu euren Spielen, wir müssen sie nur aus dem Stapel ziehen.

Deine Website von Boardgamern für Boardgamer

Die Kombination aus beruflichem Know-how und enthusiastischer Brettspielleidenschaft machen uns zu deinem idealen Begleiter – wir wissen genau wovon du sprichst, wenn du von Deckbuildern, Workerplacern und Areacontrol sprichst. Und wer kennt nicht das gute Gefühl, wenn man den richtigen Sidekick aus dem Stapel zieht, genau dann, wenn man ihn braucht?

Gemeinsam bauen wir deine Webseite zu einer optimalen Card-Engine auf, bei der jeder Zug sitz.

Wir rocken das Game und führen dich mit deiner Webseite zum Sieg.

Du gewinnst nicht nur eine starke Webseite, sondern einen Sidekick, der dich optimal supportet. Zögere die Downtime nicht hinaus – Gib uns deinen Namen und deine Telefonnummer und wir melden uns für unseren gemeinsamen Kickoff bei dir.