Marketing min-maxen! Mit den Bonusworkern von LateGame kein Problem.

POV: Deine Marketing-Engine läuft, der Loot ist gut. Doch wie bei einem gepflegten Euro-Game hast du das Gefühl, noch deutlich mehr herausholen zu können.

signet_lategame
creativity-flow_incoming
gain-qualitiy-time_lategame

Dir fehlt die Zeit, dich intensiv damit zu befassen, so richtig zu min-maxen und die anderen Spieler im Marketing-Game mal echt abzuhängen? Was du brauchst, ist ein Sidekick, der dich im richtigen Moment mit den richtigen Ressourcen versorgt, damit du deinen Marketing-Loot deutlich steigern kannst.

Gemeinsam optimieren wir den Einsatz deiner Ressourcen und min-maxen deinen Loot. Denn die Mischung aus deiner Zielgruppe, deinen Marketingkanälen und einer gelungenen Optik lassen deine Marketing Engine richtig auf Touren kommen.

Der passende Worker, genau dann, wenn du ihn brauchst

Als bekennende Brettspiel-Nerds ergänzen wir dein Marketing Team nicht nur auf thematischer Ebene optimal. Wir bringen auch unsere fachliche Expertise mit. Es stehen dir also immer genau die Worker zur Verfügung, die du für dein Game gerade benötigst: Grafiker, Social Media Experts, Texter, Storyteller und andere Marketing Magier.

Grafiker

Social Media Experts

Texter

Storyteller

und andere Marketing Magier

Du bist hyped und möchtest so richtig min-maxen?

Dann let‘s go. Lass uns das fette Euro-Game auf den Tisch bringen und so richtig abräumen. Gib uns deinen Namen und deine Telefonnummer und wir melden uns für unseren gemeinsamen Kickoff bei dir.