Sidekicks von LateGame mit den besten Stats für dein Business.

POV: Supporter gibt es ja viele, aber du weißt nicht, wer wirklich zu dir passt. Wie wäre es, wenn du einfach mal hingehst und nach den Stats fragst?

signet_lategame
creativity-flow_incoming
gain-qualitiy-time_lategame

Ja, das ist für alle Beteiligten cringe. Jeden mal durchspielen ist aber viel zu aufwendig und raubt dir im Zweifelsfall den letzten Nerv!

Wir spielen gleich mit offenen Karten, weil wir wissen, dass dich unsere Kombination aus Brettspielleidenschaft und Marketingexpertise auf das nächste Level hebt.

Unsere Stats für dich

Wir zeigen dir unsere Fähigkeiten und Schwerpunkte und du kannst direkt entscheiden, ob wir uns als Sidekick für dich lohnen. Gemeinsam stellen wir die Fähigkeiten zusammen, die du für deine Quest brauchst. Damit schonen wir deine Zeit und deine Nerven (und unsere 😉 ) und bringen dich, deine Spiele und dein Marketing schneller voran. Wir haben die richtigen Sidekicks für deine Bedürfnisse.

Kernteam

Sandra Franck

Sandra Franck

lategame Gründerin | Dipl. Mediendesignerin

Du kannst mich Nachts wecken, mir ein Boardgame unter die Nase halten und ich bin dabei! Egal ob 8 Stunden Twilight Imperium oder 10 Minuten Cabo – let´s go!

Ich bin Diplom Mediendesigner und habe mich schon während dem Studium selbstständig gemacht. Mein Business für „nicht Gamer“ nennt sich 5HEADz und entwickelt strategisch, kreatives Brandmarketing mit und für mittelständische Unternehmen.

Design

(5/5)

Struktur und Konzept

(5/5)

Brand Marketing

(5/5)

Illustration und Grafik

(3/5)

Area Control

(1/5)

Deckbuilding

(5/5)

mit Tieren sprechen

(5/5)

Sonja Mayer

Sonja Mayer

lategame Gründerin | Mediengestalterin

In Welten abtauchen, mit ihnen interagieren und sich komplett darin verlieren, ist genau das, was ich mag. Ganz egal, ob wir dabei von einem Roman, einem Pen & Paper Abenteuer, einem online RPG, einem Brettspiel oder etwas anderem sprechen.

Seit mehr als drei Jahren bin ich selbstständige Mediendesignerin aka yellowmint-design und stehe mit meiner Expertise, Stammkunden und Start-ups zur Seite.

Design

(5/5)

UX-Entwicklung

(5/5)

Social-Media-Marketing

(5/5)

Illustration und Grafik

(4/5)

PvP

(1/5)

Coop Gaming

(5/5)

mit Pflanzen sprechen

(5/5)

Nadine Warger

Nadine Warger

Projektmanagerin | Boardgame Novizin

Ein neues Projekt zu beginnen ist fast wie ein neues Spiel zu lernen. Es ist spannend, abwechslungsreich und macht Lust auf mehr.

Ich freue mich, tiefe in die Welt der Boardgames eintauchen zu können. Das Projektmanagement scheint einigen Spielmechaniken wie z.B. dem Ressourcen-Management sehr zu ähneln. Als ausgebildete Mediengestalterin holen mich Gestaltung und Story in Spielen natürlich ebenso ab.

Projektmanagement

(5/5)

Kommunikation

(5/5)

Zukunftsvision

(5/5)

Gestaltung

(4/5)

Regeln lesen

(1/5)

Reisen

(5/5)

Kochen und Backen

(5/5)

Catdude

Catdude

Catzubi

Als personifizierte Gamification sehe ich es, als meine Pflicht euch Nacktmullen zu zeigen, was spielen heißt. Ich bin nicht nur das niedliche Maskottchen von lategame, sondern der Catzubi der den Laden rockt – ach ja Weltherrschaft ist nebenbei auch mein Ziel, schließlich bin ich ja eine Katze.

Ich stelle freche Thesen auf und dumme Fragen. Genau dafür wurde ich gemacht. Freu dich drauf!

Marketing

(5/5)

Community Building

(5/5)

Social-Media-Marketing Schnurrperte

(4/5)

Sympathie catchen

(5/5)

Singlegaming

(1/5)

Minmaxen

(5/5)

Mäuse fangen

(5/5)

Coworker

Texter

Professionelle Texter, die Brettspiele spielen, das gibt’s? Dazu können wir nur sagen: „aber sowas von!“ Wir kommen immer wieder in Calls mit Netzwerkpartnern und plötzlich steht da im Hintergrund z.B. eine fette Box Black Rose Wars (tatsächlich genau so geschehen). Dann wissen wir, das ist der richtige Bonusworker für LateGame!

Storyteller

Wen finden wir überall dort, wo sich Fantasie und Taktik verbinden? – genau die Storyteller – und wo ist diese Symbiose wohl mit am stärksten? – natürlich bei Brettspielen! Wir haben Storyteller mit höchster Expertise und der Leidenschaft für Boardgames mit am Tisch.

Genau der richtige Bonusworker

Unser Netzwerk umfasst mehr als wir hier darstellen können. Ein ganzes Kartendeck an Coworkern – quasi ein LCG! Daher sieh es uns bitte nach, dass wir nicht jeden einzeln aufzählen können. In unserem Kick off mit dir, finden wir gemeinsam heraus, welche Bonusworker dein Marketing Game am besten pushen.

Als echte Boardgame Nerds wissen wir, wie man gewinnt.

Wie bei jedem guten Spiel gibt es verschiedene Gewinnstrategien.
Hier sind verschiedene Wege, wie du on top of your marketing game sein kannst:

Webdesign

Willst du, dass deine Website läuft wie ein optimal abgestimmter Card-Engine?

7

Jetzt anfragen!

Wir sorgen für hochwertigen Card Draw zum richtigen Zeitpunkt.

check it out

Marketing

Dein Marketing so richtig minmaxen und deutlich mehr herausholen?

7

Jetzt anfragen!

Mit unseren Bonusworkern läuft der Loot.

check it out

Social Media

Willst du, dass deine Website läuft wie ein optimal abgestimmter Card-Engine?

7

Jetzt anfragen!

Wir sorgen für hochwertigen Card Draw zum richtigen Zeitpunkt.

check it out

Sind wir die richtigen Sidekicks für dich?

Dann lass uns starten! Wir haben richtig Bock und wollen dich bei deinen Aufgaben und Projekten unterstützen. Gib uns deinen Namen und deine Telefonnummer und wir melden uns für unseren gemeinsamen Kickoff bei dir.